Abends mal essen!

Alleine essen macht keinen Spaß! Dafür gibt es eine Lösung:

KA!SERN lädt ein zu einem gemeinsamen Essen am
? um 18.30 Uhr im Projektraum.

An einer langen gedeckten Tafel in gemütlicher Atmosphäre sitzen lauter Menschen, die sich nicht kennen. Genau das macht den Charme aus! Jeder bringt etwas zu essen mit, dass er mit den anderen teilen kann. Essen, Kennenlernen, Kommunizieren! Darum geht es beim „Abends mal essen“!
Dieses Mal wollen wir uns mit euch auf eine kulinarische Reise begeben! Der Vorschlag für diesen Monat ist: Spanien.
Schaffen wir es, ein Büffet mit Spezialitäten der spanischen Küche zu zaubern? Ob Tapas, selbstgemachte Churros, Tortilla oder Gazpacho – die Auswahl ist groß! (Wir haben allerdings keine Möglichkeit, das Essen vor Ort zu erhitzen…)
Wie immer: Bringt bitte Teller, Besteck und Glas mit.
Wir freuen uns auf euch und sagen: ¡Hasta luego!
(Und natürlich freuen wir uns auch über nicht-spanische Leckereien 😉).