KA!SERliches Wandern

Wann: 17.11.2019
Wer: Dieter Oltmanns
Treffpunkt: um 11 Uhr am Wirtshaus Krämer, Wannestr. 251
Dauer: 3,5 bis 4 Stunden (15 km)
Abschluss: Wirtshaus Krämer

Start ist am Wirtshaus Krämer im Wannebachtal. Von dort laufen wir durch schönes Waldgebiet in Richtung der Bittermark und dort zum Mahnmal, an dem wir eine kurze Pause einlegen können. Weiter geht es vorbei am Restaurant Dieckmanns zum Hengsteysee. Wir nutzen dort einen wunderschönen Höhenweg um dann vorbei am Road Stop zurück ins Wannebachtal und zum Ausgangspunkt zu gelangen.

Die Strecke ist ca. 15 km lang, durchaus etwas hügelig aber auch für jeden gut zu schaffen.
Start um kurz nach 11 Uhr, Anfahrt mit dem Bus 432 um 10.30 Uhr ab Hörde Bahnhof bis Wannestrasse. Ankunft um 10.49 Uhr, dann ca. 10 Minuten Fußweg (ich bin im Bus).
Wir werden ca. 3,5 bis 4 Stunden brauchen. Ich werde im Krämer für uns einen Tisch reservieren müssen, deshalb diesmal bitte mit Anmeldung bis zum 14.11. bei Dieter Oltmanns.
Kontakt: oltmanns.dieter@gmx.de