Ka!serleuchten

Ka!serleuchten Anders!
Alle Teelichter aufstellen, damit der Kaiserbrunnen funkelt!
Sonntag, 1. November 2020 von 18.30 bis 20.30 Uhr

In diesem Jahr wird es keine Martinsumzüge in NRW geben und wir können uns nicht zum adventlichen Singen am Kaiserbrunnen treffen.

Daher schließen wir uns der Aktion „Laternen Fenster“ an und rufen dazu auf, vom 1. bis 11. November eine (Martins-)Laterne ins Fenster zu hängen und diese zu beleuchten (z.B. mit LED). Dann können große und kleine abendliche Spaziergänger im Kaiserviertel die leuchtenden Laternen bestaunen. Ganz im Sinne von St. Martin soll diese Aktion Hoffnung schenken in dieser schwierigen Zeit!

Macht Fotos von euren Laternenfenstern und postet diese in die Facebookgruppe https://www.facebook.com/nachbarschaftkaisern oder sendet sie an post@kaisern.de 
Wir freuen uns über jede Laterne, jedes zur Aktion geteilte oder gesendete Bild und jede Art von Feedback.

Zum Auftakt rufen wir dazu auf, den Kaiserbrunnen auch dieses Jahr gemeinsam zum Leuchten zu bringen und zwar am
Sonntag, 1. November von 18.30 bis 20.30 Uhr.
Dieses Mal leider ohne Adventssingen!
Alle Teelichter aufstellen, damit der Kaiserbrunnen funkelt!